Stell Dir mal Vor "BIS 2025 Haben wir die ersten 1000 Lebensprojekte unserer Mandanten erfolgreich Begleitet und betreuen sie hiernach weiter."

Wir begleiten dich von der Planung bis hin zur Realisierung und selbstverständlich auch darüber hinaus. Perspektivisch denken wir das Projekt FINSENSE schon groß, das Nahziel liegt bei 100 Lebensprojekten bis Ende des Jahres und 1000 bis Ende 2025. Das Alles machen wir von nun an für maximalen Impact.

Unsere MISSION "Balancing Interest"

Es ist Zeit für etwas Neues. Mit einem top qualifizierten Team und ausgeprägtem Sinn für Lebensprojekte starten wir nun das Projekt FINSENSE mit dem Slogan „BALANCING INTEREST“. Dabei steht "INTEREST" nicht zwingend für Zinsen, denn das wäre viel zu einfach. Erst einmal dreht sich unser Tun um dich. Wir pflegen den empathischen Austausch um das Gegenwärtige und um die im Kontext mit der künftigen Lebensplanung stehenden Themen. Ziel ist es, die beste Lösung zu entwickeln, dass all deine Lebensziele berücksichtigt. Im besten Fall im Sinne aller und im Optimum -BALANCING INTEREST-. Diese Mission hat sich bei uns tief in unserer UnternehmensDNA verankert. 

Unser Qualitätsversprechen

Die Konditionen sind folglich das Ergebnis eines klugen und ausgereiften Konzepts. Die Auswahl der Konditionen nimmst du übrigens selbst vor. Dieses Transparenzversprechen geben wir dir heute schon ab. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, bei uns ein wenig früher. Mit den größten und technologisch fortschrittlichsten Transaktionsplattformen Deutschlands sind wir mit über 700 Partnern aus Banken, Fintechs, Investoren und Versicherungen verbunden und rufen für dich die beste Kondition ab. Bei Förderansprüchen lotsen wir dich durch den Förderdschungel. Das ist erst der Anfang der gemeinsamen Journey. 

Menschen & Philosophie

  • Wir geben unseren Kunden die Informationen und die Betreuung, sodass sie die besten Entscheidungen für sich treffen und ihren Entscheidungen vertrauen können.
  • Wir pflegen den konstruktiven Dialog und schützen dabei die Daten aller Vertragspartner.
  • Wir übernehmen Verantwortung in der Gesellschaft. Das Besondere daran ist, dass sie nach außen wie innen gelebt wird und ein aktiver und wichtiger Teil der Unternehmenskultur ist.
  • Wir begegnen unseren Kunden als "Wegbegleiter" auf Augenhöhe und organisieren uns intern so, wie wir gebraucht werden.